nach oben
03.11.2016

Erfolgreiches Offline-Marketing

für kleine und mittlere Unternehmen

Auch wenn die Bedeutung des Online Marketings immer größer wird, ist eine Verzahnung der Marketing-Kanäle – online und offline – essentiell für den Erfolg kleiner und mittlerer Betriebe. Der Ratgeber 'Offline Marketing für KMUs' zeigt, wie diese Unternehmen von Offline Marketing Kampagnen profitieren können. Welche Vorteile bietet es und welche Instrumente lassen sich ideal in Ihr Unternehmen integrieren?

Die Autorin

Dana Lutze, Diplom-Kauffrau (FH), ist Marketing-Expertin mit langjähriger Berufserfahrung in der Beratung mittelständischer und marktführender Unternehmen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Strategieentwicklung. Zusätzlich ist sie als Online-Redakteurin für einen großen europäischen Interessenverband tätig.

Dana Lutze
Erfolgreiches Offline-Marketing
Das Buch steht hier zum kostenlosen Download bereit .

August 2020

zum Special

Spritzgießformenbau

Zum Special

Präzisionswerkzeugbau

Zum Special

Newsletter

Sie wollen immer top-aktuell informiert sein? Dann abonnieren Sie jetzt den kostenlosen Newsletter!

© masterzphotofo - Fotolia

Hier kostenlos anmelden

Beispiel-Newsletter ansehen